Workshops & Seminare
In unseren offenen Seminaren und Workshops teilen Experten aus den unterschiedlichsten Disziplinen ihr Wissen und verraten ihre Tricks. Die exklusiven conmentis-Seminare finden deutschlandweit statt und werden als Tagesseminar angeboten.
Unsere Workshops werden als Inhouse-Workshops direkt bei Ihnen im Unternehmen durchgeführt. Bei unseren Workshops legen wir viel Wert auf die Interaktion und den Praxisbezug – entsprechend vielseitig und praxisnah sind unsere Angebote gestaltet.
Unser Tipp: Kombinieren Sie doch einfach die Workshops und Seminare mit dem passenden Online-Seminar, um das Wissen weiter zu vertiefen.

MARKENFÜHRUNG
Die Marke ist zentrales Element des Unternehmenserfolgs, da sie emotionalisieren und Konsumenten steuern können. Sie lernen intensiv, praxisorientiert die Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Markenmanagement kennen.
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung.
Dauer: 2 Tage

NEUROMARKETING
Erlernen Sie neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketingstrategien zu übertragen und auf Ihre Nutzbarkeit zu überprüfen.
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung.
Dauer: 1 Tag

POSITIONIERUNG
Die richtige Positionierung entscheidet über Erfolg, oder Misserfolg eines Unternehmens, eines Produktes, oder einer Marke. Erlernen Sie Methoden, wie Sie Positionierungsstrategien in Kommunikation und Programm umsetzen.
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung.
Dauer: 2 Tage

KÖRPERSPRACHE
Durch die Kenntnis der Körpersprache kreieren Sie ein positives Gesprächs- und Verhandlungsklima und entwickeln ein stärkeres Bewusstsein
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte in der Personalauswahl, Fach- und Führungskräfte im Verhandlungsmanagement, Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt und Mitarbeiterführung
Dauer: 1 Tag