JÖRG ECKERMANN

Als Experte für kreative Marketingstrategien und Neuromarketing kümmert sich Jörg Eckermann um die kreative und effektive Umsetzung von nationalen wie internationalen Kampagnen. Über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Werbung, Strategie und Markenentwicklung.

Kunden (Auszug): 
Danfoss, Drachengas, Volkswagen, Hilding Anders, Matratzen Concord, Porsche, O2, TSTG, SeeTec, Jensen, Hilding, Volksbank, Schlaraffia, schrankplaner, Drachengas und viele mehr.

zum Profil

CLAUS ECKERMANN

Claus Eckermann ist ein deutscher Dozent, Autor und Übersetzer. Er ist Herausgeber der Werke William Shakespeares und war bis 2016 Mitglied der Deutschen Shakespeare-Gesellschaft-Weimar.

Studien zu Ausdruck, Körpersprache und Kommunikation bei Samy Molcho. Internationale Veröffentlichungen zur Entstehung der Sprache mit dem Fraunhofer-Institut und dem Center of Advanced European Studies and Research in München, San Diego und Hongkong.

zum Profil

DYLAN WATTS

Dylan Watts ist ein „Braveheart“ der Neuzeit. Unerschütterlich und klar steht er für Freiheit und Wachstum. Er trotzt der Angst und den Mechanismen der Unterdrückung. Wo andere die Augen verschließen, sagt er, was tatsächlich vor sich geht. Seine Arbeit ist nichts für schwache Nerven. Sie hilft denen, die es wirklich wissen wollen.

Durch seinen Background aus Natur und Landwirtschaft hat er ein besonderes Bewusstsein für gesunde Entwicklungsprozesse, Nachhaltigkeit und langfristigen Erfolg. Wachstum braucht den Samen, den Boden und das Klima. Nur wenn alles stimmt, dann kommen die erwarteten Ergebnisse. Alles andere wäre Träumerei.

zum Profil