Seminare

MARKENFÜHRUNG

Die Marke ist zentrales Element des Unternehmenserfolgs, da sie emotionalisieren und Konsumenten steuern können. Sie lernen intensiv, praxisorientiert die Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Markenmanagement kennen.

Zielgruppe: Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung.
Dauer: 2 Tage

Details

NEUROMARKETING

Erlernen Sie neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketingstrategien zu übertragen und auf Ihre Nutzbarkeit zu überprüfen.

Zielgruppe: Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung.

Dauer: 1 Tag

Details

POSITIONIERUNG

Die richtige Positionierung entscheidet über Erfolg, oder Misserfolg eines Unternehmens, eines Produktes, oder einer Marke. Erlernen Sie Methoden, wie Sie Positionierungsstrategien in Kommunikation und Programm umsetzen.

Zielgruppe: Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung.

Dauer: 2 Tage

Details

DEESKALATION

Dieses Seminar dient dazu, den Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt Möglichkeiten an die Hand zu geben, Bedrohungs-und Gewaltsituationen rechtzeitig zu erkennen, und mit diesen souverän umzugehen im Sinne der Kunden und des Unternehmens.

Zielgruppe: Für alle Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt konzipiert. Beispiele hierfür sind Mitarbeiter des Fahrdienstes und der Ticketprüfung in Verkehrsbetrieben, in Servicecenter jeglicher Art von Behörden, Arbeits- und Sozialämtern, Versicherungsanbietern oder auch Stromanbietern.

Dauer: 2 Tage

Details

KÖRPERSPRACHE

Durch die Kenntnis der Körpersprache kreieren Sie ein positives Gesprächs- und Verhandlungsklima und entwickeln ein stärkeres Bewusstsein

Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte in der Personalauswahl, Fach- und Führungskräfte im Verhandlungsmanagement, Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt und Mitarbeiterführung

Dauer: 1 Tag

Details

Über SSL-Zertifikate

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen